Bayerische Mehrkampfmeisterschaften in Vilshofen

Am 07.07.2018 startete eine Gruppe Leichtathleten zu den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften der turnerischen Wettkämpfe nach Vilshofen. Klaus reiste als Kampfrichter mit (allerdings durfte er die Jungs im Deutschen 6- bzw. 8 Kampf an den Turn-Geräten werten) und Manuel unser Leichtathletiktrainer betreute seine Schützlinge, Sylvi, Elly, Lea, Paulina und Jessica..Paulina, Lea, Elly und Sylvi nahmen am Leichtathöetik Dreikampf, mit Sprint, Weitsprung und Wurf, teil, während Jessica sich bereits durch den Leichtathetik Fünfkampf, Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen, Schleuderball und 1000m Lauf durchkämpfen mußte. Strahlendes Sommerwetter,  harte Konkurrenz, faire Sportler und eine sehr gute Organisation ließen die vielen verschiedenen Wettkämpfe der Mehrkämpfe zügig durchlaufen. Am Boden wurde das erste mal eine 14x14m Airtrackbodenakrofläche aufgelegt. 

Unsere Wettkämpfer belegten sehr gute Platzierungen. Jessica wurde Bayerische Vizemeisterin, Paulina belegte Platz drei und Conny belegte auch Platz drei. Mit dabei v.l. Jessica, Paulina, Conny, Lea, Sylvi, Manuel und Lilly.

DSC03775  DSC03787

 

DSC03789

Back to top
Back to top