Samstag 16.05.2015 Herrsching Nikolausturnhalle

DSC00600 5

D-Jugend vom Ammersee-Sportverein tritt mit geschwächter Mannschaft an

Luzie, Alina, Maja und Hannah mußten auf Grund verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle auf drei routinierte Mitstreiterinnen ihrer Turngruppe verzichten, konnten trotz sauber geturnter Übungen an den Geräten Schwebebalken, Boden, Sprung und Reck den Klassenerhalt in der 2. Liga nicht halten. Das ist aber kein Beinbruch, denn im Herbst ist alles wieder offen. Freuen wir uns jetzt auf das 31. Bay. Landesturnfest in Burghausen. Dort machen vier unserer Aktiven erste Erfahrungen mit einer neuen Wettkampfform, dem Turn10 Gerätturnwettkampf aus Österreich. „Plus statt minus“!. Und drei unserer Aktiven starten bei den Byerischen Jugendmeisterschaften in der Leichtathletik. Drücken wir ihnen die Daumen..