Gestern 21.12.2015 Marktgemeinderatssitzung diesmal schon um 18:00 Uhr wegen der Weihnachtsfeier des Gemeinderates. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein. Allerdings war das auch nicht so schlimm, denn es gab kurzfristiig noch einen ziemlichen Tumult über unseren Antrag auf eine kommunale Bürgschaft für unser Vereinsprojekt in der Lachener Str. 52. Unser Herr Bürgermeister zielte auf eine Grundsatzentscheidung, die bei einer Ablehnung unseres Antrages vermutlich auch für den SC Riederau und den Schützenkranz Riederau gravierende Folgen hätte. Nach Gesprächen mit den jeweiligen Vorständen haben wir entschieden unseren Antrag zurückzuziehen, uns zwischen den Jahren zu treffen und hoffentlich einen gemeinsamen Weg für uns alle finden, den dann auch unsere Marktgemeinde mittragen kann. Nichts desto trotz verfolgen wir weiter unser Ziel im neuen Jahr Einzug in unsere Turnhalle zu halten. Deswegen erbitten wir eure Unterstützung. Wir wären sehr froh Sponsoren oder auch Privatdarlehengeber zu finden und wenn es an der Zeit ist um eure aktive Mithilfe. Für die letzten Tage des Jahres wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, ein liebes Christkindl, einen guten Start für 2016 und vielen herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung das Jahr über

eure Conny