Tanzen im Ammersee

Am 18.07.2016 war die letzte Tanzstunde vor den Ferien der Kindergruppen des Ammersee-Sportvereins und diese sollte etwas Besonderes sein. So wurde das Tanzen aufgrund der sommerlichen Temperaturen kurzerhand in den Ammersee hineinverlegt, wozu freundlicher Weise die Leitung des Kinderheims St. Alban die Nutzung dieses Bereiches auf dem Gelände des Kinderheims zur Verfügung stellte.

An diesem Tag war ausnahmsweise nicht die gerade Haltung von aller größter Wichtigkeit, an diesem Tage ging es ausschließlich um Abkühlung, Spaß und Wasser spritzen zu lassen.

Die Kinder der Tanzgruppen waren richtig traurig, dass sie nun Ferien haben und bis Mitte September kein Tanzunterricht stattfindet. Doch man kann sich wohl sicher sein, alle Kinder werden trotzdem die Sommerferien genießen

.

Back to top
Back to top