Trainer gesucht, weiblich oder männlich, für ein Trainings mit Jungs ab 4 Jahre

WIR - - die Jungs vom Dießener Ammersee-Sportverein, suchen

DICH – der Spaß am Training mit uns hat, der Lust hat mit uns zu laufen, werfen und zu springen (auch im Winter in der Halle)

DU – darfst gerne auch schon etwas älter und für uns ein Vorbild sein. Wir unterstützen dich mit unserem bisherigen Wissen und Können und freuen uns auf neue Trainingserlebnisse. Und wenn es dir mit uns gefällt, dann darfst du gerne auch alle erforderlichen Ausbildungen über den Verein machen, falls du sie noch nicht hast.

WIR – sind im Moment 5-6 Jungs im Alter von ab 5 Jahren und freun uns auf – DICH

Komm einfach zu UNS in die Ammersee Gymnasium Halle am Freitag ab 16:30 Uhr, da kannst du UNS kennen lernen.

Back to top
Back to top