Aktuell sind wir auf der Suche nach einer/m Seniorentrainer/in und einem Trainer mit viel Geduld für eine wilde Rasselbande Jungs ab 4. Wir haben viele helfende Hände um die wilde Schar im Zaume zu halten, brauchen aber noch DICH mit Weitblick und Humor zur Verstärkung beim Gerättraining.

Du hast eigene Ideen und möchtest dein Hobby, deine Leidenschaft oder dein Können mit anderen teilen und weitervermitteln. Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns immer über neue Ideen, die wir unseren Mitgliedern und der gesamten Region anbieten können.

*********************************************************************************************************************

Das war das Inklusive Sportfest in der MZH. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer.

Einladung   Rueck   Vor      Bericht     BILD

Besuch vom Bürgermeister an unserem Stand am Marktsonntag 20.09.2015

Presse    Bericht siehe Berichte

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX