Endlich wieder Sport: Dein Weg zum Leben mit und durch Bewegung:

Sport für Ungeübte: 

Jetzt wieder regelmäßig Donnerstag von 19:15 Uhr - 20:00 Uhr im ASV Turnzentrum Lachener Str. 52. Komm und mach mit.

Die Freitag Sportstunde für Erwachsene wird nach Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stattfinden. 

Wir suchen: Kursleiterin für Gesundheitssport und Kraftsport für Ältere, Übungsleiter/-in für Angebote im Elementarbereich Kindersport für diverse Vormittagsstunden!

**********************************************************************************************************************************************************************

Qigong mit Roswitha Bucher

Qigong mit Roswitha Bucher

Immer Donnerstag von 9:00 bis 10:00 Uhr

Roswitha Bucher, Qigong-Kursleiterin (ASS München) und Logopädin, bietet seit Ende 2016 Qigong-Kurse im Ammersee-Sportverein in Dießen an

Im Sommer üben wir bei gutem Wetter am See.

Anmeldung bitte unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 0179/2918315

Back to top
Back to top