Endlich wieder " Spielplatz Turnhalle" am 12.09.2021

Spielplatz Turnhalle 2021aktuell

Los gehts wieder! Montag 9:00-10:00 Uhr, Freitag 14:30-15:30 Uhr

Fitte Eltern - Fitte Kinder für Babys ab 1/2 Jahr und Kleinkinder bis 3 Jahre.

Jeden Montag von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr und Freitag 14:30-15:30 Uhr trifft sich eine Gruppe zum fröhlich, freien Sportangebot im Turnzentrum an der Lachener Str. 52. Eine Teilnahme in dieser Gruppe ist nur mit Vereinsmitgliedschaft möglich. Gerne darf aber einmal geschnuppert werden. Vorbeikommen und Mitmachen.

Ab September gibt es zwei Gruppen Kinderturnen 3 und 4 Jahre mit einem Elternteil
jeden Mittwoch und jeden Donnerstag von 15:00-16:00 Uhr.

Unser Konzept für unsere Familien "Spaß an der Bewegung für alle"

„fitte Eltern – fitte Kinder“

Das „Eltern-Kind-Turnen“ bei dem nicht nur die Kleinen was tun

Ihr wollt euch zusammen mit euren kleinen Zwergen bewegen?

Euren Kindern zeigen wie gut Bewegung tut?

Selbst in Bewegung kommen?

Dann kommt zu uns!

Bei uns könnt ihr zusammen mit euren Kindern den Spaß und die Freude an der Bewegung entdecken und erleben.

Kinder imitieren unser Verhalten in allen Lebenslagen, auch im Sport!

Helft ihnen ihren Körper und seine Möglichkeiten kennen zu lernen!

Die Konditionen für unsere Angebote innerhalb einer Vereinsmitgliedschaft:
20€ Aufnahmegebühr, 100€ Mitgliedsbeitrag im Jahr für Erwachsene plus deren Kinder unter 3 Jahren, wenn kein weiteres Vereinsangebot besucht wird. Zusätzlich kann unser Angebot "Spielplatz Turnhalle" besucht werden.

Diesese Angebote sind auch für Nicht-Vereinsmitglieder offen. Dazu ist eine Anmeldung über unser Formular Zusatzangebot notwendig. Die Kosten betragen 25€ monatlich, es können max. 2 Personen (1 Kind/1 Elternteil) angemeldet werden. Siehe dazu: https://www.ammersee-sportverein.de/index.php/unser-verein/mitglied-werden

Und so geht es weiter für die Kinder die langsam aber sicher aus den Fitte Eltern-Fitte Kinder Gruppen raus wachsen:

Die größeren und erfahrenen Kinder ab 5 Jahre dürfen, gerne noch eine kleine Weile von Mama oder Papa, Oma oder Opa begleitet ins Kinderturnen kommen. Bald schaffst du es aber auch alleine Dienstags oder Donnerstags mit deinen Turnfreunden an den verschiedenen Turngeräten zu turnen. Weiterhin darfst du natürlich gerne mit deinen Eltern oder Großeltern zusammen unser Familienangebot in der Leichtathletik besuchen. Notwendige Absprachen sind möglich.

Helfende Hände erwünscht! Damit kein Bewegungsstunde ür unsere Kleinsten ausfallen muss freuen wir uns über helfende Hände in all unseren Trainingsstunden.

20210605 180332 klein   FitteElternFitteKinder4

Turnenzuzweit