C-Jugend in Emmering

Auch die Jugend C vom Ammersee-Sportverein erfolgreich: 2. Platz

Sonntag 15.05. 11:30 Uhr, Emmering. Wo am Tag vorher sich die D-Jugend schon so erfolgreich präsentierte, war dieser Tag auch für die C-Jugendturnerinnen erfolgreich. Ida Fließbach, erturnte sich einen 4. Platz mit 58,90 Punkten, ihr bestes Gerät war Boden. Dicht gefolgt von Mannschaftskollegin Malisa Janicki mit 58,10 Punkten auf dem 7. Platz. Mit Sprung und Boden punktete sie sich nach vorn. Ella Hug mußte leider am Balken durch einige ungewollte Absteiger Punkte lassen, jedoch mit einer tollen Boden und Sprungwertung konnte sie den 16. Platz erreichen. Mit dabei auch Carla Heßke, leider war sie lange Zeit erkrankt, trotzdem dabei und landete auf dem 18. Platz. Mit Greta Häusler Platz 24 hatten wir eine zuverlässige Turnerin dabei. Ihre konstanten Übungen trugen zu diesem guten Mannschaftsergebnis bei. Absolute Neulinge Anna Wörishofer und Julia Essle,r, meisterten ihren allerersten Wettkampf mit Bravour. Die beiden Turnerinnen landeten beide auf dem 30. Platz. Und das Mannschaftsergebnis konnte besser nicht ausfallen. 2. Platz mit 0,2 Punkten Abstand zum 1. Platzierten dem SV Esting. Ja Mädels ein Absteiger weniger! Vielen Dank an die Begleiter, Betreuer, Kampfrichter und den Ausrichter TV Emmering. Vielen Dank an die Turngau Verantwortlichen für die Organisation. Schön war’s!