Dießen MZH 16.+17.07.2022

Vereinsmeisterschaft Teil 2
5 Jungs bewiesen Mut, von den Mädchen waren leider nur 7 am Start. Schade aber umso erfolgreicher natürlich für alle anderen.
Schee wars, geturnt wurde super gut, das zahlreich erschiene Publikum spendete fleißig Applaus.Die Siegerehrung fand zusammen mit unseren Leichtathleten statt, die am Freitag vorher Ihre Verinsmeisterschaften ausgetragen haben. Leider konnten auch hier nicht alle Teilnehmer anwesend sein. Der Sommer halt, zu viele Veranstaltungen und alles geht halt nicht. Aber dabei sein ist alles. Die Medaillen und Urkunden können abgeholt werden.
Vielen Dank an alle Beteiligten,Helfer, Kampfrichter, Abbauer, Trainer, Übungsleiter, der Gemeinde für die Hallennutzung und überhaupt. Endlich gehts wieder!
 
 
DSC07610.JPG
 
DSC07603.JPG
DSC07601.JPG
Back to top
Back to top