Starker Auftritt der Mädchen vom Ammersee-Sportverein Dießen am 22. + 23.06.2024 in Utting.
Jugend F- JG 2017 und jünger. Es erturnten sich Magdalena Stork den 14. Platz, Emilia Schnitzler den 19. und Emma Schubert den 20. Platz in der Einzelwertung. Emilia Schnitzler präsentierte dabei das 2. beste Sprungergebnis und Emma Schubert das 3. beste Bodenergebnis der 1. Liga, die mit 9 Mannschaften und 43 Turnerinnen vertreten war.
Die Jugend E erbte den Platz in de 1. Liga von ihren starken Vorgängerinnen. Erwartungsgemäß konnten sie den Startplatz der 1. Liga nicht halten, aber ihre Einzelergebnisse lassen eine sehr homogene Mannschaft mit sehr gutem Potenzial schließen.
Unter 51 Turnerinnen erturnte sich Marina Kölbl den 29. Platz, Theresa August den 33,, ihre Schwester Luisa den 37., gefolgt von Zoe Enzi auf dem 38. Platz. Die beiden Neueinsteiger Johanna Halter und Helena Seichter landeten auf Platzt 41 und 43.
Mädels das habt ihr gut gemacht. Vielen Dank an Sabine, Renate, Marianne und Manuel für Eure Unterstützung als Betreuer, Kampfrichter und allen Eltern die als Fans ihre Kinder so gut unterstützt haben

.F Klein Utting  E klein Utting