31. Bayerisches Landesturnfest in Burghausen 

bereits im November waren 4 Übungsleiter vom Ammersee-sportverein in Burghasuesn. Was und wie es dort war könnt ihr hier lesen. Die Prämiere verlief so gut, dass sich die Burghausener nicht sorgen müssen um ein wirklich tolles Bayerisches Landesturnfest auszurichten. Wir freuen uns darauf und werden sicherlich mit einigen Teilnehmern dahin reisen. Einzig allein der Termin 03.06 -07.06.15 ist vielleicht für einige Sportler ungünstig gelegen. Aber glaubt mir Burghausen und Umgebung ist auch eine tolle Urlaubsgegend. Nur frühzeitig dran sein muss man. Die tolle Jugendherberge haben wir schon genossen und wir wollen zusehen eine baldige Meldung abzugeben. In der Ausschreibung könnt ihr euch über die Einzelheiten der Wettkämpfe informieren. Hier noch ein Bild von der längsten Burg der Welt.

Back to top
Back to top