Mittwoch: Gerätturnen für Erwachsene ab 19:00 Uhr in der Lachener Str. 52.

Donnerstag: Ballschule von 17:15-19:00 Uhr in der ASG Turnhalle. Wir wollen gerne Floorball, Handball oder auch Badminton spielen, suchen dafür Teilnehmer (Mädels und Jungs) die sich gerne mal anders austoben wollen. Wir bitten um Anmeldung.

Freitag: Leichtathletik mit der Familie. Freitags von 17:00-18:30 in der ASG Turnhalle, bei schönem Wetter draußen. So macht Bewegung Spaß.

************************************************************************************************************************

Inklusionswoche vom 11.10.-18.10.2015 im Landkreis Landsberg

Alle Vertreter der Landkreisinstitutionen, Gemeinden, Schulen, Vereine, waren im März ins Landratsamt gebeten um sich von Frau Juchem üer die geplante Inklusions-Veranstaltung zu informieren und gegebenenfalls Beiträge dazu zu steuern. Doris und Conny waren aus der Marktgemeinde Dießen anwesend. Daneben noch Vertreter vom Ammersee Gymnasium. Spontan boten wir ein Inklusions-Sportfest an, etwa in der Art wie auf dem folgenden Video. Dafür wurde schon mal die MZH reserviert, falls das wetter für die Freiluftveranstaltung nicht mitspielt. Jetzt wären wir um jede Art von Unterstützung dankbar.Wir suchen Vereine die gerne aktiv den Tag mitgestalten wollen und neugierig sind Neues zu entdecken. Vorstellen könnten wir uns auch eine kleine Ausstellung der Fachgeschäfte wie Orthopädie, Hörgeräteakkustik ect. Hier jetzt erst mal der Link zum besagten Video. https://www.youtube.com/watch?v=QU5SmtCrF-4

Zum anschaun und nachmachen.