Fitte Eltern - Fitte Kinder jetzt auch als Vormittagsangebot für Babys und Kleinkinder. Jeden Montag von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr trifft sich eine Gruppe zum freien Sportangebot im Turnzentrum an der Lachener Str. 52. Eine Teilnahme in dieser Gruppe ist nur mit Vereinsmitgliedschaft möglich. Gerne darf aber einmal geschnuppert werden. Vorbeikommen zum Mitmachen.

Konditionen: 20€ Aufnahmegebühr, 100€ Mitgliedsbeitrag im Jahr, wenn kein weiteres Vereinsangebot besucht wird.

FitteElternFitteKinder4

************************************************************************************************************************************************************************************

ARTIKEL

Neues Konzept für alle Familien "Spaß an der Bewegung für alle"

„fitte Eltern – fitte Kinder“

Das „Eltern-Kind-Turnen“ bei dem nicht nur die Kleinen was tun – (Kinder bis ca.3-4 Jahre)

Ihr wollt euch zusammen mit euren kleinen Zwergen bewegen?

Euren Kindern zeigen wie gut Bewegung tut?

Selbst in Bewegung kommen?

Dann kommt zu uns!

Bei uns könnt ihr zusammen mit euren Kindern den Spaß und die Freude an der Bewegung entdecken und erleben. Ihr könnt erfahren das gemeinsame Bewegung gut tut.

Kinder imitieren unser Verhalten in allen Lebenslagen, auch im Sport!

Helft ihnen ihren Körper und seine Möglichkeiten kennen zu lernen!

Jeden Freitag 15:00 Uhr – 16:00 Uhr im ASV Turnzentrum (*)

Das Angebot ist ganzjährig und für Vereinsmitglieder kostenfrei. Der Beitrag für eine Familie mit einem oder mehreren Kindern bis drei Jahren beträgt 100€, wenn kein anderes Angebot in Anspruch genommen wird.

Das Angebot ist auch für  Nicht-ASV-Mitglieder im Zeitraum Oktober bis Ende Mai als Kursangebot offen. An jeweils 10 aufeinanderfolgende Freitagen kann eine Familie daran teilnehmen. Die Kosten hierfür betragen 150€ je 10-erKurs. Es können max. 4 Personen angemeldet werden.

* Da unsere Angebote im eigenen Haus stattfinden, sind auch flexiblere Zeiten, z.B. vormittags möglich.

Unsere erwachsenen Vereinsmitglieder können sich auch selbstständig in unseren Räumen bewegen.

Ziel ist ein verantwortungsbewußter Umgang mit sich, seinen Nächsten und seinem sportlichen Umfeld.

Über eine gegenseitige Hilfe und Unterstützung freuen wir uns!

Und so geht es weiter für die Kinder die langsam aber sicher aus der Fitte Eltern-Fitte Kinder Gruppe raus wachsen:

Die größeren und erfahrenen Kinder ab 3 Jahre dürfen, gerne noch von Mama oder Papa, Oma oder Opa begleitet, ins Kinderturnen kommen. Montags bis donnerstags kannst du von 15:00 - 16:00 Uhr unterschiedliche Angebote ausprobieren.  Andere Absprachen sind möglich.

Helfende Hände erwünscht! Damit kein Bewegungsstunde ür unsere Kleinsten ausfallen muss freuen wir uns über helfende Hände in all unseren Trainingsstunden.