Endlich wieder Sport ab Mittwoch 13..09.2017 im ASV Turnzentrum.

Qigong mit Roswitha Bucher

Immer Mittwoch von 9:00 bis 10:00 Uhr und von 19:15 bis 20:15 Uhr

Roswitha Bucher, Qigong-Kursleiterin (ASS München) und Logopädin, bietet seit Ende 2016 zwei Qigong-Kurse im ASV in Dießen an: Mittwoch von 9 – 10 Uhr und von 19.15 – 20.15 Uhr (Mittwoch Abend nur so lange, bis Doris Edenhofer wieder da ist!)

Im Sommer üben wir bei gutem Wetter am See.

oder 0179/2918315

*************************************************************************************************************************

Qigong ersetzt vorläufig Body, Brain & Balance

Unserer lieben Doris geht es wieder etwas besser und wir hoffen, das unser beliebtes Body, Brain & Balance bald wieder stattfinden kann! Bis dahin bietet Roswitha Bucher in dieser Stunde Qigong an  Darüber sind wir sehr froh und würden uns freuen, wenn ihr dieses Angebot ausprobieren würdet. Zur gleichen Zeit, immer Mittwochs treffen wir uns um 19:15 Uhr in den neuen Räumen des Ammersee-Sportvereins in der Lachener Str. 52 1. OG.

Body, Brain & Balance - das neue Faszientraining -

Für Frauen und Männer jeden Alters geeignet

Diese Stunde spannt einen großen Bogen: Von vielseitigen Bewegungs- und Koordinationsübungen kombiniert mit spielerischen kognitiven Aufgaben über Körperwahrnehmung- und -bewusstsein sowie sanfter Bewegung bis hin zum Stretching. Und natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz – alles wichtige Voraussetzungen für ein gesundes, flexibles Bindegewebe!

Jetzt anmelden und kreativ, natürlich und spielerisch das Faszientraining mit Doris Edenhofer-Bünte ausprobieren und nie wieder aufhören wollen damit.

Der Kurs findet immer an 6 aufeinanderfolgenden Mittwochen statt. Ein Einstieg ist dennoch jederzeit möglich.

Kursgebühr für Nicht ASV-Vereinsmitglieder 60€, Einzelteilnahme 12€

ASV-Vereinsmitglieder 30€, Einzelteilnahme 12€

Vereinsmitglieder, die in einer Familienmitgliedschaft mit Kindern gemeldet sind, können dieses Angebot kostenfrei besuchen.

Anmeldungen nimmt Doris gerne telefonisch unter 08806 92 47 45 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!