MVS2018

Ehrungen

Leider konnten nicht alle zur Ehrung anwesend sein. Die Urkunden liegen im Zentrum bereit und können abgeholt werden. Begrüßt wurden auch unsere jüngsten Mitglieder Leon Andreas und Lina. Klaus überreichte den Eltern einen Body mit einem ASV Logo auf dem Rücken. Vorgestellt wurde ausserdem die neue Kleiderkollektion und unser neuer Werbepartner Sport Pio in Landsberg. Jedem Mitglied ist es nun möglich vergünstigt Erima Sportartikel zu kaufen. Wir freuen uns sehr darüber. Ein Flyer ausgewählter Artikel wird derzeit erstellt.

DSC03621  DSC03605

Protokoll2018     Bericht

************************************************************************************************************************************************************************

MVS 2017

Unsere Mitgliederversammlung fand am 26.05.2017 um 20:00 Uhr im ASV TBZ statt. Mit Bildmaterial und unserem Quantensprungfilm gestaltete unsere Chefin Conny ihren Bericht angenehm kurzweilig. Im Anschluss durften wir uns ein weiteres Mal von Bernd und Irene, die beiden Akkrobaten, die bereits bei unserer Einweihungsveranstaltung mitwirkten, begeistern lassen. Herzlichen Dank dafür. Klaus Schneider trug seinen Kassenbericht vor und Andreas und Susa konnten darauf hin der Versammlung die Entlastung des Vorstands vorschlagen. Diese wurde entsprechend abgestimmt. Vielen Dank an Klaus für seine stete und verantwortungsbewußte Arbeit. Kleine Snacks und Getränke verhinderten das Verhungern und Verdursten, bevor es weiter ging mit den Wahlen. Zur Wahlleiterin wurde Hanni Baur bestimmt. Die Versammlung bestätigte Conny Schneider, Klaus Schneider, Doris Hiebler, Renate Tafertshofer und Lisa Salger in ihren Ämtern. Hanni freute sich darüber, dass ausnahmslos alle Vorstandsmitglieder ihr Amt, trotz der vielen Arbeit, die nach wie vor erforderlich ist, mit Freuden ausfüllen wollen. Vakant ist leider der Posten der 2. Vorsitzenden. Die Versammlung entschloss sich für diese Position eine geeignete Person zu finden und nachzuwählen. Abschließend wurde im gemütlichen Teil die Planungen für das laufende Jahr vorgestellt. Das alljährliche Sommerfest findet am 14.07.2017 von 16:30 – ca. 19:00 Uhr im ASG statt. Leichtathletische Wettbewerbe, Spiele und Aktivitäten stehen auf dem Programm. Danach wird es im Strandbad St. Alban einen gemütlichen Ausklang mit Siegerehrungen geben. Geplant sind noch ein paar weitere Aktivitäten, die noch nicht verraten werden. 2018 dürfen wir uns schon auf unser 10-jähriges Vereinsjubiläum freuen - für unseren kleinen, feinen Verein doch auch eine Herausforderung. Wir freuen uns über Mithelfer und Organisatoren, die zum Gelingen unseres Jubiläumjahres beitragen wollen.

In den Anlagen finden Sie das Protokoll und Bericht

DSC02626  DSC02641  DSC02631